Eine Zukunftsgeschichte: „Es war einmal 2021, das Jahr des Großen Zurücks“

Eine Zukunftsgeschichte: „Es war einmal 2021, das Jahr des Großen Zurücks“

 

Liebe Freunde*innen der Zukunft,

2021 war zuerst wie ein Neuanfang und Neugeburt für viele. Die Zukunftsangst vor einer neuen Pandemie blieb jedoch noch länger, dich die Menschen wollten vergessen. Auch die Sorge vor den genetischen Langzeitfolgen der Massenimpfungen hielt nichts auf. Der Masterplan der Rettung der Menschheit hatte auch noch weitere Nebenwirkungen, da nicht nur zwischen den Menschen immer mehr Abstand gehalten wurde, sondern eine kalte Distanzlücke zwischen Politik und Gesellschaft und Wirtschaft wuchs, die immer weiter auseinandergingen. Die sozialen Kontrollen wie ein China waren nur ein Vorgeschmack darauf, das persönliche Daten auch beim Staat nicht sicher waren, insbesondere der Corona Apps. Was einst das große Versprechen des Schutzes der Privatsphäre war, wich mit der Zeit den allgemeinen ‚indirekten‘ Sicherheits- und Impfzwang-Gesetzen. Ohne Impfnachweis lebte man 3. Klasse, durfte nicht mehr reisen, in keine Restaurants und Kantinen und war zum Home Office bei Meetings verbannt. Corona hatte aufgezeigt, wie hilflos und entmündigt die Weltbürger systematisch wurden.
Die Zukunftsexperten wussten schon seit langem, das Überwachung im Zuge der technologischen Möglichkeiten als Big Brother automatisch zunehmen würde. Je größer unsere Weltbevölkerung wurde, auch wenn sie angeblich gegen Ende unseres Jahrhunderts bei 12 Milliarden stoppen hätte sollen, waren mit 4 Milliarden noch einmal die Hälfte mehr und schafften doppelte Probleme. Die Welt wurde immer kleiner und enger, was die Aggression und Konflikte steigerte, wie die Wissenschaft ‚voraussah‘.
Dass die Staaten immer mehr Kontrolle ausübten, lag nicht an deren Schuld als Parteien und jeweiligen Regierungen, sondern war das notwendige Übel zum Erhalt der Balance des Weltgleichgewichts. Ein Funke hatte einen 3. Weltkrieg ausgelöst, doch dank temporalen Quanten-Fusions-Antimaterie ‚Unfällen‘ konnte dieser wieder rückgängig bzw. gelöscht werden. Diese Zeitreisen Effekte der unerwünschten Art nahmen zu.
Die Pandemie war dabei nur ein Vorbote und ‚Vorgeschmack‘ zukünftiger noch viel größerer Probleme und Dilemma. Denn die menschliche Traglast ging immer mehr auf Kosten der Natur der Erde trotz technologischen Fortschritt. Die Menschheit ging über alle Grenzen im Abbau und Ausbeutung der Naturressourcen und riskierte 99% aller Arten und allen Lebens am finalen Abschiedsende. Denn Zurückgehen wie einen technologischen Rückschritt wollte niemand freiwillig machen, denn so wären viele Bequemlichkeiten verloren gegangen. Und so wurde der Baustein unsere Mutter Erde als Museum gelegt. Künstliche Intelligenz wurde eine Weltregierung und der Museumswärter wie Guide …

Wie bei einem Dominoefft und synergetischen Schwarmverhaltens wirkten sich die 5 Zukunftsreiter gegenseitig aus. Doch davon mehr übermorgen …

Wie bei einem Dominoeffet und synergetischen Schwarmverhaltens wirkten sich die 5 Zukunftsreiter gegenseitig aus. Doch davon mehr übermorgen …

 

Lesen Sie in Kürze hier, wie es weiterging …

Tragen Sie sich in unseren Newsletter ein und werden informiert, wenn es weitergeht!

 

zum Shop: ZukunftsReport │ Future Report 2021


     

    Please follow and like us:

    Leave a comment